ALL. ABOUT. LOVE. 
 


Euer Hochzeitstag - eure Magic Moments


Ziel meiner Hochzeitsreportagen ist, dass es die "unperfekten" und echten Momente sind, die euch auch in vielen Jahren eine Geschichte erzählen können.

Gestellte Gruppenbilder oder gekünsteltes Grinsen sind nicht das was ihr am Ende schätzen werdet.
Es sind die kleinen und großen Momente, die Gänsehaut erzeugen, die wahren Emotionen und die kleinen, versteckten Details eurer Hochzeit, die eine Geschichte erzählen.

Es geht um euch und euer Abenteuer!

Eine Investition für den Rest eures Lebens


01 
VOR DER HOCHZEIT
lernen wir uns persönlich kennen bei einem lockeren Treffen oder per Videotelefonie. Wir klären all eure Fragen und sprechen über den Ablauf eurer Hochzeit, eure Wünsche, meine Arbeit und ich gebe all meine Tipps an euch weiter. 

Mir liegt eine freundschaftliche Beziehung zu euch am Herzen. Ich finde es wichtig, dass wir auf einer Wellenlänge sind und wir dieselben Vorstellungen haben wie euer Tag ganz besonders wird. 

Außerdem besteht die Möglichkeit vor eurer Hochzeit ein Kennenlernen- oder Verlobungsshooting zu vereinbaren. Oft bietet es sich an die entstandenen Bilder als Save the Date-/ oder Einladungskarten zu verwenden. Gern berate ich euch dazu!

 

02

AM HOCHZEITSTAG
werdet ihr mich im besten Fall kaum bemerken. Ich halte mich als unauffälliger Begleiter im Hintergrund, um alle Momente,  Emotionen und wichtigen Details unverfälscht und echt festhalten zu können. 

Je nach Art eurer Hochzeit und gebuchtem Paket begleite ich euch zwischen 2 und 8 Stunden. Vom Getting ready über eure Trauung bis hin zur ganztägigen Reportage. 

Ihr seid euch unsicher wie lange ihr eine fotografische Begleitung wünscht? Ich teile meine Erfahrungen mit euch, gebe euch wertvolle Tipps und berate euch hierzu, sodass ihr für euch eine passende Entscheidung treffen könnt.


 03

NACH DER HOCHZEIT

 

steht für mich die Bildbearbeitung auf dem Programm. Eure fertig bearbeiteten Bilder erhaltet ihr im digitalen Format innerhalb von 2-5 Wochen (je nach Saison) in einer Onlinegalerie. Ihr bekommt sogar die Möglichkeit eine bestimmte Auswahl mit eurer Familie und Gästen zu teilen. Je nach gebuchtem Paket erhaltet ihr eine wunderschöne Wedding-Box mit hochwertigen Fotoabzügen, einen USB Stick und ein Fotoalbum. Außerdem könnt ihr euch über ein Überraschungs-Goody freuen :-)

 

 Übrigens gibt es bei mir keine maximale Bildanzahl. Je nach Hochzeit und Dauer könnt ihr mit 200 bis 1000 Bildern rechnen. In der Regel werden es ca. zwischen 60-80 Bilder je Stunde.

Und für alle, die ihr Brautpaarshooting nicht am Hochzeitstag vornehmen möchten, biete ich euch ein After-Wedding Shooting an. Dies kommt für Paare in Frage, die einfach noch einmal ganz entspannt nach der Hochzeit in das Brautkleid oder den Anzug schlüpfen möchten, unter anderem weil vielleicht keine Zeit am Hochzeitstag war oder sogar schlechtes Wetter war.







 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram